• gitternetz-schattenrisse

Unsere spanlose Umformtechnik erlaubt es uns die Backindustrie in Form von Pizzablechen, Kuchenformen und Rodonformen aus sämtlichen Metallen, von der Musterfertigung bis zur Serienreife, zu bedienen. Für das Gastronomiegewerbe, das immer wieder neue Anforderungen an uns stellt, stellen wir sämtliche Hohlkörper in Form von Sektkühlern, Schalen, Bechern und Dekorationsartikel aus Edelstahl, Zinn und anderen Materialien her. Planierarbeiten an vorgezogenen Teilen mit Blechstärken bis zu 5mm und einem Durchmesser bis 400mm stellt für uns selten eine Herausforderung dar.

Unser Betrieb blickt auf eine 30-jährige Erfahrung in der Herstellung von Beleuchtungskörpern zurück, die wir zu ihrem Vorteil nutzen. Sie haben eine Vorstellung, wir die Lösung. Drücken ist die günstigere Alternative zum Tiefziehen von Hohlkörpern, besonders in der Musterfertigung. Mit unserem Drückverfahren fertigen wir Drückteile aller Art für Maschinen, Anlagenbau und Kunsthandwerk.

Drückteile

leistungen-drueckteile-01

logo-wahl

Ortsstraße 10
71364 Steinächle (bei Affalterbach)

Telefon +49 (0) 7195 6 27 55
Telefax +49 (0) 7195 6 32 51

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!